Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragHabe heute auch lange gewartet auf ein ranking match. Immerhin konnte ich es bis zum Ende spielen, dafür aber wurden meine Punkte nicht hochgeladen. Sozusagen umsonst Ranking Matches gespielt. Finde das Spiel gut und macht echt Laune. Da kommen wieder die 3rd Strike Gefühle in mir hoch:-) Street Fighter 5 ist das erste Street Fighter welches ab dem Erscheinungstag am meisten kritisiert wurde. Ist ja auch verständlich, es ist das Spiel welches viele auf der ganzen Welt darauf gewartet hat aber ei…
-
Bei mir sieht es diesesmal schlecht aus. Da das Firmenauto mit dem ich arbeite morgen in den Werkstatt geht bin ich gezwungen einpaar Tage freizunehmen und muss am 18.01.14 arbeiten. Kann sein dass ich für einpaar stunden vorbeischaue aber versprechen möchte ich nicht.
-
Ja :)) aber zockermäßig nicht mehr so wie früher. Hehe das waren zeiten damals in berlin bei dir und in cannstatt. Gegen dein oro habe ich echt sehr gerne gespielt. Auch wenn jetzt nicht mehr viel geht mit skills wegen zeitmangel. Hauptsache spass haben :))
-
Da ich wieder seit 10 tagen in Deutschland bin waere ich fur dass meeting im januar dabei. Wer würde mitkommen.
-
Ok werde dann da sein da wo die Porsches gebaut werden:)
-
Konsolen sind ja vor Ort vorhanden oder muss mann seine eigene Konsole mitbringen. Da werden wir ja sicher ein Turnier veranstalten. Denk mal dass das main Turnier SsF4AE sein wird. Gibt es nähere Informationen ob es ein Turnier geben wird. Ich meine es muss ja nicht immer etwas zu gewinnen geben^^.
-
Hallo wievti ich würde mit dir fahren, danke fuer die Einladung Oder mit 2 Autos falls es zu viele sein sollten. Habe ja auch ein auto am Start. Dann können wir zusammen hinfahren. Zur info spiele wenig ssf4ae, Virtua fighter 5, soul calibur 5, sfxt, guilty gear spiele ich auch just for fun. In 3rd strike bin ich ziemlich gut.
-
Wie nice also ich wäre aufjeden dabei. Hoffe dass das Haus voll sein wird. Und fuer paar runden 3rd Strike bin ich immer zuhaben Von mir eine Zusage, hoffe es werden mehr
-
Was meinst du denn mit dem besuch Viewti?
-
Wann wäre denn das nächste Termin und wer hätte lust hinzugehen. Momentan geht ja nicht soviel in Stuttgart was so treffen angeht oder?
-
Die 4 Charaktere hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Elena und Hugo sind ja bekannt aus 3rd Strike. Es sind ja soviele 3rd Strike Charaktere jetzt mit dabei dass mann das Spiel jetzt Street Fighter 4th Impact nennen könnte:) Statt Rolento und Poisen haette mann ruhig die Anzahl der neuen Charaktere auf 3 erhöhen können. 6 neue Stages sind immer willkommen Ich tippe mal ganz frech dass der neue Charakter Shun wird, der kleine Bruder von Ryu und auf die Balance bin ich auch gespannt. Finde Capco…
-
DUC2K14- Facts,Rumors, usw...
BeitragHallo Viewtiful Celik ich haette auch aufjeden Fall Interesse. Wenn Spiele wie SSF4AE-3rd Strike oder SFxT gespielt werden. April ist auch eine gute Zeit. Kein Schnee oder Eisregen^^'. Und mann sollte glücklich und froh sein dass überhaupt jemand so etwas auf die Beine stellt. Spass ist auch ein gutes Faktor um an einem Turnier teilzunehmen. War zwar nicht an beiden letzten Turniere dabei aber was aufjeden Fall nice waere dass mann die Finals auf nem riesen Projetor spielen würde. Was preise ang…
-
Nice Video nice background graphics and the last Combo with Sagat was very interesting. Was this Video only a trailer or are you planning to show more combos and interesting setups from this clan? I think if the video were a little longer it would be very great, but really good looking background graphics. Keep it up :good:
-
Ja nach so langer Abstinenz freu ich mich mal richtig so wieder in einem Beat'em Turnier mitzumachen, auch wenn ich nicht mehr so gut bin wie früher wegen Trainingsmangel^^' Aber es hindert mich nicht daran am Turnier teilzunehmen, denn ich möchte wieder die alten Hasen sehen wie Tony, Tsunami und co. und viel Spass haben:)) Wird für jedes einzelne Game auch ein Turniergebühr verlangt neben dem Eintritt?
-
Ein Bericht von der Seite Gamefront, wir beat'em up' ler und manche Cvs2 veteranen hoffen auf schöne Neuigkeiten Capcom deutet neues Rival Schools und Capcom vs. SNK 2 an 18.10.12 - Die Prügelspiele Rival Schools (Arc/PS, ab 1997, jap. "Shiritsu Justice Gakuen") und Capcom vs. SNK 2 (Arc/DC/Xbox/PS2/GC, ab 2001) könnten bald zurückkehren. Dahingehend äußerte sich Hideaki Itsuno von Capcom in einem Interview. Auf die Frage, ob die Rival Schools-Serie irgendwann mal wiederkehren wird - vielleicht …